Über Uns:

„Klein aber fein“ lautet eine deutsche Redensart. Café Bar GRANO, im Frühjahr 2013 eröffnet, ist eine kleine gemütliche Bar, die mit viel Liebe renoviert und eingerichtet wurde. Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf Qualität und ernst gemeinte Gastfreundlichkeit gelegt. Durch seine exzellente Lage am wunderschönen Kornmarkt und den einzigartigen Ausblick an der Heilig-Geist-Kirche entlang die Hauptstraße hinein ist die Café Bar GRANO ein Anziehungspunkt sowohl für die Heidelberger als auch für die Gäste aus aller Welt.

Geboten werden heiße und kalte Kaffeespezialitäten von Espresso bis Frappé, große Auswahl an frisch zubereiteten, offenen Tees, eigens frisch gepresste Säfte, warme Panini, Kuchen und eine Reihe an ausgesuchten Spirituosen und Weinen. GRANO – die Weinbar – nennt man uns inzwischen. Vor allem haben wir uns auf die Weine der Region spezialisiert und empfehlen Ihnen jede Woche eine neue „Perle“ zur Verkostung.

Wer abends einmal dem Studententrubel der Unteren Straße entfliehen möchte, der ist im GRANO an der richtigen Adresse. Insbesondere zu späterer Stunde erblüht die Bar durch seine romantische Wohnzimmeratmosphäre. Die Außenterrasse ist inzwischen ein Treffpunkt vieler Altstädler geworden.


Seien Sie willkommen !


Foto Galerie
Mehr über den Kornmarkt
erfahren...